Thorsten Rieckenberg ist neuer Fraktionsvorsitzender
Zum 1. Januar 2019 wechselt der Vorsitz in der CDU-Stadtratsfraktion. Thorsten Rieckenberg, der die Fraktion bereits von 2007 bis 2014 führte, wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite stehen erstmals, mit Anke Bitterkleit-Kutz, Dr. Julia Rohwer und Niklas Hanne, drei stellvertretende Vorsitzende.

Nach sieben Jahren Mitgliedschaft im Rat der Stadt Burgwedel muss Sebastian Müller leider aus beruflichen Gründen sein Mandat niederlegen. Seit der letzten Kommunalwahl führte er, trotz seines jungen Alters, die CDU-Stadtratsfraktion und CDU/FDP-Gruppe in hervorragendem und engagiertem Maße. Die CDU sagt Danke und wünscht viel Erfolg im Beruf und alles Gute für die Zukunft.

Untertitel für das Foto:

v.l. Sebastian Müller, Thorsten Rieckenberg, Anke Bitterkleit-Kutz, Dr. Julia Rohwer und Niklas Hanne.

Newsletter der CDU-Ratsfraktion

Hier finden Sie in regelmäßigen Abständen den Newsletter der CDU Ratsfraktion

Newsletter der CDU/FDP-Gruppe III

Newsletter der CDU/FDP-Gruppe II