Neue Fahrpläne für Busse und Bahn für Großburgwedel

Hier finden Sie nachfolgend den Link zu den neuen Fahrplänen für Busse und Bahn im Bereich der Ortschaft Großburgwedel.

CDU_Fahrplan_2020_Grossburgwedel

Bitte beachten Sie, dass alle Angaben ohne Gewähr sind.

Weihnachtlicher Stammtisch auf dem Landmarkt in Großburgwedel

Am 14.12.2019 ab 11 Uhr trifft sich die CDU Großburgwedel auf dem Landmarkt auf dem Domfront-Platz zu einem weihnachtlichen Stammtisch. Wir freuen uns auf alle Mitglieder und Freunde der CDU Burgwedel und auf viele Burgwedeler. Auch unsere Ratspolitiker sind dabei und stehen auch gerne für Fragen zur Verfügung. Unser Landtagsabgeordneter Rainer Fredermann wird auch kommen. Begleitet wird der Stammtisch von weihnachtlichen Klängen aus der Drehorgel.

Die neuen CDU Fahrpläne sind da!

Eine digitale Version der Fahrpläne für Großburgwedel finden Sie hier:

CDU Fahrplan Großburgwedel

Weihnachtlicher Stammtisch der CDU Großburgwedel auf dem Landmarkt

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch im Dezember trifft sich der Ortsverband der CDU Großburgwedel zu einem Stammtisch auf dem Landmarkt in Großburgwedel. Der weihnachtliche Stammtisch findet am 15.12.2018 ab 11 Uhr statt. Neben dem neuen Vorstand werden auch einige Ratsmitglieder dabei sein. Wir freuen uns auf viele gute Gespräche und einen weihnachtlichen Umtrunk.

Neues Vorstandsteam in Großburgwedel

Die CDU Großburgwedel hat einen neuen Vorstand, der sich auf dem Landmarkt vorstellen wird.
Im November wurde im Ortsverband Großburgwedel auf der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Dr. Babette Zühlke-Thümler übernimmt den Vorsitz von Heinz Heinicke. Heinz Heinicke hat den Orts- und den Stadtverband viele Jahre durch seinen Einsatz unterstützt und viele kleine und große Aufgaben gemeistert. Auch im Rat der Stadt Burgwedel war Heinicke für die CDU Ratsherr.
Vielen Dank an Heinz Heinicke.
Zusammen mit Dr. Zühlke-Thümler wurden Ortrud Wendt als Stellvertretende Vorsitzende, Henning Ilper als Schatzmeister und Ivonne Vogler als Schriftführerin in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Der Ortsverband startet also mit viel Frauenpower in die kommende Zeit rund um den Europawahlkampf. Als Beisitzer werden Almuth Kleinoth, Sebastian Müller, Johannes Passas, Bernd Suhrmann und Norbert Linn die Arbeit des Vorstandes unterstützen.

Herzliche Grüße und fröhliche Weihnachten,

Babette Zühlke-Thümler