Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

liebe Gäste, der Stadt Burgwedel,

der CDU Ortsverband Fuhrberg freut sich, Sie als Gast, neue Mitbürgerin oder neuen Mitbürger begrüßen zu dürfen.

Sie haben einen attraktiven Ort gewählt, der durch seine Lage, seine reizvolle Landschaft und die Infrastruktur einen gefragten Wohn- und Arbeitsort darstellt.

Neujahresempfang CDU Fuhrberg

Der Neujahrsempfang des Fuhrberger Ortsverbandes der CDU fand, in diesem Jahr erst am zweiten Sonntag des neuen Jahres, wieder den gewohnt  großen Zuspruch. Der CDU-Vorsitzende Frank  Töllner begrüßte die fast 80 Besucher, diese hörten die Ausführungen von Dr. Hendrik Hoppenstedt, Staatsminister im Bundeskanzleramt zur Situation in Berlin und der Bundespolitik sowie die Ansprache vom Landtags-und Regionsabgeordneten Rainer Fredermann zur Landespolitik der großen Koalition in Hannover mit großem Interesse. Ortsbürgermeister Heiner Neddermeyer wies in seiner Rede darauf hin, dass sich in Bezug auf die Druckrohrleitung zum Zentralklärwerk endlich etwas bewegt und absehbar ist, dass sich in Fuhrberg demnächst neue Bürger und auch weitere Unternehmen ansiedeln können. Der CDU-Vorsitzende Frank Töllner berichtete, dass die Deutsche Glasfaser GmbH vorhat bei einer Teilnahme von 40 % der Haushalte und Unternehmen Fuhrberg zeitnah mit schnellem Internet (Gigabit) zu versorgen. Mit guten Gesprächen und einem kleinen Imbiss   ging der Empfang zu Ende.

Die neuen CDU Fahrpläne sind da!

Eine digitale Version der Fahrpläne für Fuhrberg finden Sie hier:

CDU Fahrplan Fuhrberg